1. Mannschaft

Kreisliga AM/WEN Süd

Aktuelles und Spielberichte
Gründungsvorstand Sebastian Peter stirbt im Alter von 90 Jahren

Der SSV Paulsdorf trauert

von SSV-Paulsdorf

Der SSV Paulsdorf trauert um seinen Gründungsvorstand Sebastian Peter

Am 28. November ist unser Gründungsvorstand und Ehrenvorsitzender Sebastian Peter im Alter von 90 Jahren gestorben.

Bereits im ersten Jahr nach der Gründung 1971/1972 gelang es Sebastian Peter zwei Senioren-, eine Jugend- und eine Schülermannschaft für den Spielbetrieb zu melden. Als im Jahr 1983 einige Mitglieder die Idee einer Tennissparte innerhalb des SSV Paulsdorf an ihn heran trugen, unterstütze er auch dieses Vorhaben voller Elan. So folgte noch im selben Jahr die Gründung der Tennissparte.

Bis in das Jahr 1986 führte Sebastian Peter wechselseitig mit Willi Schmidl den Verein als 1. und 2. Vorstand.

Wir verlieren mit Sebastian Peter nicht nur ein langjähriges Vorstandsmitglied, das sich um den Sport in Paulsdorf und seiner Umgebung verdient gemacht hat, sondern auch einen guten Menschen und Freund. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau und der Familie. Wir werden unseren Sportfreund vermissen und sein Andenken in ehrenvoller Erinnerung behalten.

 

SSV Paulsdorf e.V.

Albert Aschenbrenner
1. Vorstand
Sven Ertl
2. Vorstand 
Philipp Seidl
3. Vorstand

 

Tabelle
... lade FuPa Widget ...
SSV Paulsdorf auf FuPa
Kader
... lade FuPa Widget ...
SSV Paulsdorf auf FuPa