Christbaumversteigerung 2019

von SSV-Paulsdorf

v.l. Hans Bamler (Kassier, SSV), Florian Heldmann (Kassier BV), Thomas Aschenbrenner (2. Vors. BV), Thomas Heldmann (1. Vors. BV), Albert Aschenbrenner (1. Vors. SSV)

Auch dieses Jahr lädt der SSV Paulsdorf alle Mitglieder, Gönner und Freunde zur Christbaumversteigerung ein.

Wieder können wir dank der Unterstützung der SG Paulsdorf die Veranstaltung in den Räumen der Paulsdorfer Schützen durchführen. Am Samstag, den 28. Dezember um 19:00 Uhr wird der SSV das Jahr in geselliger Runde ausklingen lassen.

Neben allerlei Nützlichem und Unnützem steht am Ende des Abends wieder der "schönste" Christbaum der Umgebung zur Versteigerung bereit. Für das leibliche Wohl wird durch die Gastgeber auch dieses mal wieder bestens gesorgt sein. Der SSV Paulsdorf freut sich auf alle seine Gäste.

Der Erlös der Versteigerung wird für dringende Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen am Tennis- und Fussballgelände genutzt.

Zurück