Gründonnerstag Preisschafkopf 2019

Preisschafkopf Gründonnerstag 2019

von SSV-Paulsdorf

Gründonnerstag Preisschafkopf 2019

Auch in diesem Jahr konnte der SSV Paulsdorf wieder mehr als 50 Spieler zum alljährlichen Gründonnerstagspreisschafkopf begrüßen. Bei Pfälzer mit Kraut konnten sich die Spieler ab 18:00 Uhr im Vereinsheim warmspielen und beschnuppern.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorstand Johann Demleitner und der Klärung offener Regelfragen begann kurz nach 19:30 Uhr das Turnier. In entspannter Atmosphäre spielten die Teilnehmer ihre Sieger aus und krönten diese kurz nach 22 Uhr. Preise wurden für die Hälfte aller Teilnehmer vergeben. Während es für die besten drei feste Preise (150 € / 4-tägige Berlinfahrt / Landtagsfahrt) gab konnte sich alle übrigen ihren Preis aus einer Vielzahl selbst auswählen.

Auch nach der Siegerehrung wurde weiter eifrig in geselliger Runde gespielt – bis nach Mitternacht.

Der SSV Paulsdorf freut sich bereits jetzt schon auf sein nächstes Schafkopfturnier am Gründonnerstag 2020.

Zurück