Saisonvorbereitung - Kreisliga 2019/2020

von SSV-Paulsdorf

Nachdem unsere Reise nach nur einer Saison in der Bezirksliga zu Ende ging, geht es dieses Jahr in der Kreisliga wieder weiter. Dazu sind beide Herrenmannschaften bereits voll in der Vorbereitung. Die ersten beiden Testspiele der ersten Mannschaft konnten erfolgreich gestaltet werden.
Auch in der 2ten läuft es ganz nach den Vorstellungen des neuen alten Trainers Jochen Niering.

Personell haben wir einen Neuzugang zu verzeichnen und heißen damit Stefan Rubenbauer ❤-lich willkommen. Vielleicht trinken wir demnächst ein Spezi mit ihm.

Leider haben auch ein paar Spieler den Verein verlassen:
Alex Grau - FC Amberg
Philipp Hummel - SG Ursulapoppenricht/Gebenbach II
Domi Meidinger - 1.FC Rieden
Ilir Mujku - DJK Ursensollen
Thomas Rubenbauer - ASV Haselmühl
Wir wünschen Allen nur das Beste und möchten uns für die Zeit bei uns bedanken.

Ganz besonders möchten wir uns noch einmal bei unserem "Ilac" bedanken für wahnsinnige 7 Saisons, in denen er mit uns alles erlebt hat. Alles alles Gute für dich und deine Familie.
Wir sehen uns !

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung während der kommenden Saison und wünschen allen Akteuren eine verletzungsfreie Zeit.

Zurück