Home
Mittwoch, 6. Mai 2015
Hauptmenü
Home
News
Links
Unser Verein
Tennis
Fussball
Leichtathletik
Gymnastik
Wer ist Online?
Administrator
Kalender
Anmeldung





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Advertisement
SSV Paulsdorf - SVL Traßlberg 0:0
Geschrieben von Aschenbrenner Albert   
Sonntag, 26. April 2015
(aab). Mit einem gerechten Unenetschieden Trennten sich der SSV Paulsdorf und der SVL Traßlberg in der Kreisliga Süd. Dabei konnten der SSV über weite Strecken dem Gegner eine ausgeglichene Partie liefern. Ohne große Höhepunkte verlief der 1. Spielabschnitt, wobei der Gast nach einem Abspielfehler von Bayer im Mittelfeld eine gute Einschussmöglichkeit hatte, doch Michael Behrend konnte das Leder nicht unter Kontrolle bringen und schoss über das SSV-Gehäuse. (27.). Dafür nahm die Begegnung nach dem Wechsel an Fahrt auf. Zuerst segelte eine Direktabnahme von Patrick Schedlbauer knapp über das SVL-Tor (49.). Großchancen im Doppelpack hatten die Gastgeber in der 56. Minute;zuerst scheiterte wieder Schedlbauer am glänzend reagierenden Gäste-Schlussmann Michael Birkl. Nach dem anschließenden Eckball visierte Kapitän Peter Schmidl aus 20 Meter nur den Pfosten an. In der letzten Viertelstunde versuchte der Gast nochmal alles. Hier war SSV-Keeper Tom Heldmann bei Schüssen von Behrend und Dennis Bunk (76./78.) jeweils auf dem Posten. Nach dem Schlusspfiff des guten Unparteiischenen Spreitzer waren beide Teams mit dem Remis zufrieden.
 
SSV Paulsdorf- SV Freudenberg 1:2 (0:0)
Geschrieben von Aschenbrenner Albert   
Sonntag, 12. April 2015
(aab). Durch zwei Freistoßtreffer von Johannes Dotzler entschied der favorisierte Gast aus Freudenberg dieses hart umkämpfte aber insgesamt faire Derby vor einer beachtlichen Zuschauerkulisse knapp für sich. Die Freudenberger kamen gleich gut ins Spiel und bereits nach 4 Minuten landete ein 20-Meter-Freistoß von Dotzler am Lattenkreuz. Schlegl vollstreckte den Abpraller, aber der Unparteiische sah eine Torwartbehinderung und verweigerte die Anerkennung. Der Druck der Gäste war groß und die SSV-Abwehr mußte in der Folge Schwerstarbeit leisten.
weiter …
 
Wichtige Termine
Geschrieben von Albert Aschenbrenner   
Montag, 9. März 2015
Jahreshauptversammlung am Sonntag, 15. März 2015 um 18.30 Uhr
im Landhotel Aschenbrenner mit Neuwahlen
 

Preisschafkopf am 2. April (Gründonnerstag) um 20 Uhr im SSV-Heim.
1.Preis 150 .- €. 2. Preis Berlinfahrt, 3. Preis Landtagsfahrt, weitere wertvolle Preise und Gutscheine.
Einsatz 8.- €; Jeder Spieler ohne Preis erhält eine Brotzeit; diese kann schon vor Beginn eingenommen werden.

 
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 40

Statistik
Mitglieder: 40
News: 283
Weblinks: 15
Ticker
RSS Kicker Online

Template Powered by joomlabox.de