Home
Dienstag, 27. Januar 2015
Hauptmenü
Home
News
Links
Unser Verein
Tennis
Fussball
Leichtathletik
Gymnastik
Wer ist Online?
Administrator
Kalender
Anmeldung





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Advertisement
Jugendweihnachtsfeier 2014
Geschrieben von Albert Aschenbrenner   
Mittwoch, 24. Dezember 2014
Paulsdorf. Auch wenn das winterliche Ambiente fehlte, so genossen die Nachwuchsspieler des SSV Paulsdorf doch eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier bei Lagerfeuer und Bratwürsten auf dem Sportgelände. Die Jugendleitung um Hans-Jürgen Hammer und Melanie Ertel hatten wieder alles bestens organisiert und die Eltern freuten sich mit ihren Sprößlingen. Nachdem sowohl die D-Jugendmannschaft mit den Trainern Sebastian Weiß und Sebastian Wittmann als auch die F-Jugend, die von Herbert Heinrich und Tobias Grosser betreut werden, hatten in der Herbstrunde ihre Spielklasse dominiert und belegte jeweils den 1. Platz.
Bürgermeister Alwin Märkl ließ es sich nicht nehmen, besuchte die "Kleinen" des SSV und hatte auch das Goldene Buch mitgebracht. Stolz verewigten sich Fußballer mit ihren Unterschriften im Erinnerungsbuch der Gemeinde Freudenberg.
Der Nikolaus brachte Geschenke und lobte die Aktiven und ihre engagierten Betreuer. Hans-Jüregen Hammer betonte, dass insgesamt 60 Kinder und Jugendliche aktiv seien.

Weihnachtsfeier 2014 Jugend


Die Beteiligten mit Bürgermeister Alwin Märkl (hinten rechts), SSV-Vorsitzenden Albert Aschenbrenner (Mitte) und Jugendleiter Hans-Jürgen Hammer (links) sich dem Erinnerungsfoto.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 25. Dezember 2014 )
 
SSV Paulsdorf - SV Schmidmühlen 0:4 (0:1)
Geschrieben von Aschenbrenner Albert   
Montag, 17. November 2014
(ac). Ohne Mumm und spielerische Linie präsentierte sich der SSV Paulsdorf im letzten Spiel vor der Winterpause und bezog gegen den Gast aus Schmidmühlen eine deutliche 0:4 Schlappe. Just als die Gastgeber ins Spiel zu finden schienen, ging der SV Schmidmühlen durch ein Eigentor in Führung,
weiter …
 
Diverse Veranstaltungen der Tennissparte
Geschrieben von Johann Demleitner   
Dienstag, 28. Oktober 2014
  1.  Saisonabschlußfeier am Sa. den 8.November 2014 ab 18:30 Uhr im Tennisheim Paulsdorf.
  2.  Tennisspiel mit Gansessen am Sa. den 22.November 2014, ab 14:00 Uhr beim TV Amberg.
  3.  Schafkopfturnier am Sa. den 29.November 2014 ab 19:00 Uhr im Tennisheim Paulsdorf.

Zur Disposition für die Anzal an Essen ist Eintrag in die Teilnehmerlisten im Vereinsheim oder Rückmeldung an Hans Demleitner per email   Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können bzw. Tel.09621/760116 notwendig.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 28. Oktober 2014 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 37

Statistik
Mitglieder: 39
News: 280
Weblinks: 15
Ticker
RSS Kicker Online

Template Powered by joomlabox.de